Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hihi, der schnellere gewinnt
er hatte es eigendlich auch für mich mitgebracht, aber durch umzug habe ich nicht mehr so viel platz. Und auch wenn ich n scooterfan bin, muss ichs leider abstossen...
Quoted from ""Rotty""
och ne... toll klasse... hätte er mir beim Videodreh auch geben können, wenn er das nicht haben wollte... hatte nämlich meine Griffel zur Hälfte schon drangehabt![]()
Quoted from ""Sheffieldsfan""
Wie kommt man bei sowas mit rein?/quote]
also ich habe von der Sache Wind bekommen als ich GIGA schaute... dort wurde das erzählt... na ja also habe ich mich aus lauter Juckz mal angemeldet... dachte ja nie, dass ich dann angerufen werde und das O.K. bekomme![]()
Der Videodreh war eigentlich recht intressant... was nur nervte, waren die ganzen Spackos, die die ganze Zeit "Döp Döp Döp" rumbrüllten... Herr Menke war fast schon so angepisst gewesen, dass er sie am liebsten rausgeschmissen hätte
Quoted from ""Rotty""
Quoted from ""Sheffieldsfan""
Wie kommt man bei sowas mit rein?/quote]
also ich habe von der Sache Wind bekommen als ich GIGA schaute... dort wurde das erzählt... na ja also habe ich mich aus lauter Juckz mal angemeldet... dachte ja nie, dass ich dann angerufen werde und das O.K. bekomme![]()
Der Videodreh war eigentlich recht intressant... was nur nervte, waren die ganzen Spackos, die die ganze Zeit "Döp Döp Döp" rumbrüllten... Herr Menke war fast schon so angepisst gewesen, dass er sie am liebsten rausgeschmissen hätte
Also solche SPackos die einem die ganze zeit h.pppppp. scoooooter oder döp döp in die Ohren brüllen sollte man auch raußchmeissen vor allem bei Konezerten![]()