Quoted from ""Dave_Sheffield""
Hallo Leute. Vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen, wie dass mit den scootertickets genau funktioniert. ich habe 9 tickets online bestellt und auch schon lägere zeit bezahlt. eine bestätigung hab ich allerdings nicht erhalten. muss ich jetzt am termin abend, die bankbestätigung zum konzert mitnehmen, oder bekomm ich da noch vorher die karten, via post zugesandt?
wär cool wenn da einer von euch eine ahnung hat und mir helfen kann!?!
besten dank im voraus für eure hilfe!
it`s nice to be important but it`s more important to be nice! ;-) :twisted:
love, peace and unity!
it`s h the lyrical weapon!
checky
be sure
Hallo nessaja/christiane!
Danke für die Antwort! Deine Mail hat mich dazu gebracht den Herren und Damen von Musicnet.at eine nette mail zu senden! Habe weder eine Bestätigung noch die Karten erhalten!
Das einzige bei dem solche unternehmen schnell sind sind die zahlscheine auszusenden!![]()
Bin schon gespannt was die schreiben! Habe die Ticks nämlich bereits am 11.11.05 bar einbezahlt. Gut dass ich mir immer alles aufbewahre!
Christine bist du aus Österreich oder aus Deutschland, denn wenn du aus Österreich kommst und auch aufs Konzert gehst, wie ist das mit deinen Tickets abgelaufen!?!?!?
Danke nochmal für Deine / Eure Hilfe!
Over and out!
be sure
hi christine!
habe eine antwort von oeticket bekommen, sie haben das geld und die tickets werden an der abendkasse für mich hinterlegt!
wäre super wenn wir uns ja in wien kennenlernen könnten! bei uns gibts nicht soviele mädchen die auf die 3 jungs stehen!
es freut mich dich hier kennengelernt zu haben und danke für deine tipps!
over and out
be sure