Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Vogelgrippe
Hallo habt ihr angst vor der Vogelgrieppe. esst ihr überhaupt noch eier und geflügel und wo kauft ihr eure eier ein ich habe große angst mich anzustecken weil ich esse geree mc chicken und eier
Eherlich gesagt habe ich andere Sorgen als die Vogelgrippe....alles nur scheis.s Panikmache à la Bildzeitung
Panikmache du liest wohl keine Zeitung oder schaust nachrichten die Vogelgrippe hat bereits Österreich erreucht und auf der Insel Rügen in deutschland haben sie 2 infizierte Tiere gefunden stell dir nur mal vor kinder spielen mit silchen tieren und stecken sicch an und infizieren dann andere
Bird flu - salmonella?
why join a Scooter forum to talk about these?
the way my lucks going just now I will not live until the Scooter tour
Normalerweise faßt man keine wild lebenden Tiere an.
Ich denke bei Fleisch oder Eiern kann man sich kaum anstecken wenn beides richtig gekocht wird.

You ain't stoppin' us now
http://freenet-homepage.de/Britt/
In Maribor, town where I live, nine dead swans were found and all of them were infected with bird flu.
Now it's confirmed that bird flu is also present in Italy and Greece.
Normalerweise faßt man keine wild lebenden Tiere an.
Ich denke bei Fleisch oder Eiern kann man sich kaum anstecken wenn beides richtig gekocht wird.
Eben!
Kindern ist doch egal ob es wild lebende tiere sind oder nicht die fassen alles an was süss aussieht ausserdem ists es wisssenschaftlichc nicht nachegwiwesen das die erreger durch hitze abgetötet wrerden. ausserdem sind eier nicht immer gekocht manchmal weiss manc garnicht das eier drin sind wenn man essen geht oder so. Hatsich jemand schon dieses Impfmittel geholt wieviel kostet es udn wo kann ich es bekommene?
ich finde die vogelgrippe nicht als die große gefahrenquelle.
ich denke solange nicht bewiesen ist, dass sie wirklich von mensch zu mensch übergreift und infiziert sollte man mit der allgemeinen panikmache noch etwas zurückhaltender sein.
eine aufklärung der bevölkerung ist sicherlich gut, aber wie gesagt sollte es nicht zu einer großen panikmache werden.
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Also ich denk auch man sollte nicht überreagieren. Diese ganzen Übertreibungen insbesondere in der Bild Zeitung ist doch immer die gleiche einfache Masche um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Was da manchmal drinsteht ist doch wirklich einfach nicht mehr normal.
Kiss your f**king ears! Goodbye!
PAnikmache? Ihr vergesst wohl das schon Menschen daran gestorben sind und 2 der Tiere in rügen wurden bereits positiv auf HN51 getestet der Virsus der auch auf Menschen übertragbar ist. Der Virus hat uns bereits ericht jetzt fehlt nur noch die Infektion von Menschen und irhs precht von panikmache.
*Bla blub* Jetzt ist hier wieder so ´ne Panikmache! Wer weiß wie lange wir das Zeug schon fressen. Nur bis jetzt hat es keiner gewusst.
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
Jeden Tag sterben Menschen an Krebs....das ist die viel schlimmere Seuche!
Fragt ihr euch nicht woeher dieser Virus eigentlich kommt ich vermute irgenedin Militär hat geheime Forschungen mit biologischem Kamfmitteln an Tieren duechgeführt und es sind welche entkommen und haben diesen Virus verbreitet. Wohlmöglich warenm es auch Terroristen die damit den Westen infizieren und ausrottten wollen?
Fragt ihr euch nicht woeher dieser Virus eigentlich kommt ich vermute irgenedin Militär hat geheime Forschungen mit biologischem Kamfmitteln an Tieren duechgeführt und es sind welche entkommen und haben diesen Virus verbreitet. Wohlmöglich warenm es auch Terroristen die damit den Westen infizieren und ausrottten wollen?
:roll: :roll:
hey geh schlafen & schau nicht zuviele Bruce Willis Filme...scheint dir echt nicht zu bekommen!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
hey geh schlafen & schau nicht zuviele Bruce Willis Filme...scheint dir echt nicht zu bekommen!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Würd ich auch vorschlagen. Das ist sicher kein spaßiges Thema, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich wohne in der Nähe von Rügen, aber was soll ich machen, mit nem Mundschutz vor die Tür gehen?
Von welchen Bruce Willis Filme sprecht ihr ich kenne die nicht sagt mir xdie titel und ich werde sie mir anaschauen. Scheint sehr interesaant zu sein wemnn sie etwas mit meinen theorien zu tun haben. Ihr glaubt garnicht hinter was alles das milität und der staat stecken könnene vielleicht haben sie den virus auch mit absicht durch vögel verbreitet um zu sehen wie schnell sich ihr kampfstoff und ert ausbreitet und wirkt und dann ist er mutiert. Dahinter steckt bestimmt ein geheimprojekt eines militärs da da bin ich mir sicher woher soll lsonst so ein virus plötzlich von ganz alleine kommen uind nur bei den vigelarten?
Sogar der Herr Minister Seehofer wanrt und ihr sprecht von panikmache der BILD zeitung
Seehofer schlug im Bundestag mit einer Regierungserklärung Alarm: „Wir haben es mit einer gefährlichen Tierseuche zu tun, die auch mit potenziellen Gefahren für die Menschen verbunden ist.“ Der Minister weiter: „Die Menschen können durch verantwortliches Handeln eine ganze Menge tun. Das Fernhalten von Geflügel ist der beste Schutz.“
Nimms mir nicht übel, aber ich halte nicht viel von diesen Militärverschwörungstheorien. Es gibt wahnsinnig viele Viren und Krankheiten, warum soll es keinen natürlichen Vogelgrippevirus geben, ohne dass er von irgendwem gezüchtet wurde? :roll: