Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
I don´t think so. I bet they´re not in Europe anymore by March.
Bloodhound Gang will be have Gigs in February/March '06... in Germany :wink:
Ich frage mich, warum hier einige was gegen Balloon haben? Im Vorprogramm der Sheffield Tour fand ich ihn genial!
Weil seine Mucke einfach zum kot.zen ist! Und er selber auch!
Zum Glück ist das Ansichtssache. Ich find Pus
sylover und Monstersound sind richtig geile Tracks. Und ich weiss ja nicht, wie gut du Balloon privat kennst, aber man kann ja auch erst spät erscheinen, so dass man nur Scooter sieht
100 % of the Mexican Scooter Posse
Also ich find auch das Monstersound und Technorocker richtig geile tracks sind. Aber im Vorprogramm von PTFTJ Tour fand ich sein Set auch nicht gerade toll. :wink:
Kiss your f**king ears! Goodbye!
Zum Glück ist das Ansichtssache. Ich find Pus
sylover und Monstersound sind richtig geile Tracks. Und ich weiss ja nicht, wie gut du Balloon privat kennst, aber man kann ja auch erst spät erscheinen, so dass man nur Scooter sieht
Toll und dann steht man in der letzten Reihe.... :? Das ist halt dann der Vorteil an Sitzplatzkarten...da weiß man was man hat! :lol:
p.s. ich denke jetzt auch mal nicht, dass Baloon zur diskussion steht!
naja hauptsache nicht wieder starsplash! :lol:
sitzplatzkarten? ist jetzt nicht dein ernst oder? :lol:
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
well now i know the fact i CAN'T go to the tour, i just pray for a dvd of this!
Posse17 hat folgendes geschrieben:
sagt mal... hat jemand schon mal in betracht gezogen das dieser special guest vielleicht AXEL ist??? wäre doch möglich ... oder doch eher unwahrscheinlich???
ich fänd es richtig fett wenn Axel auflegen würde
wholaughtsnow ht geschrieben
Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Axel hat wie Ferris schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zu Scooter. H.P. und Rick scheinen wohl nicht sehr interessiert zu sein Kontakt mit ihren Ex-Mitstreitern zu halten. Sonst hätte es schon längst mal einen Remix von Ferris oder Axel gegeben... Ich glaube Axel hat H.P. und Rick das letzte mal beim Dj Meeting 2002 gesehen.
http://s2.11mbit.in/mkiOg0Jlvj7MAcvNB41OLnb30oG46ynE34wlD63vj74wOC9b3Mo74NLH/v434ncvN
Und bei Ferris gabs wohl überhaupt kein Wiedersehen mehr seit seinem Ausstieg... Hab sie jedenfalls nie mehr öffentlich zusammen gesehen.
wer weiß vielleicht gabs eine geheime zusammenkunft, und sie haben sich wieder "vertragen"... unwahrscheinlich, oder???
WICKED
naja hauptsache nicht wieder starsplash! :lol:
sitzplatzkarten? ist jetzt nicht dein ernst oder? :lol:
natürlich nich.... :lol:
Move your Ass und Hyper Hyper sind rausgeflogen war in Hannover
ja also was haben die alles gespielt hello und ach warn sehr viele am konzert was gespielt worden ist aber hyper hyper wurde also bei am konzert nicht gespielt fand ich wirklich schade aber was ich geil fand ist das sie How much is the fish gespielt haben das is mein absoluter lieblings track aber das konzi war scho hammer muss ich shcon sagen also leider das sie erst wiede rin zwei jahren ewins machn naja das wird ne harte zeit h3h3
Kannst du auch Deutsch schreiben???? :shock: :? :roll: :x
Es sieht danach aus als wenn er kein Deutscher ist, zumindest villeicht nicht hier geboren, ich denke er kann es wirklich nicht besser. :roll:
Ich sehe kein Problem darin, ich kann auch nicht gut English, schreibe es aber oft damit alle wenigstens etwas verstehen. :roll:

You ain't stoppin' us now
http://freenet-homepage.de/Britt/
Es sieht danach aus als wenn er kein Deutscher ist, zumindest villeicht nicht hier geboren, ich denke er kann es wirklich nicht besser. :roll:
Naja FloFlo aus Landshut hört sich doch schon relativ Deutsch an! Man erkennt durchaus den Unterschied zw. Äusländern, die ihr bestes versuchen und deutschen die zu faul sind es richtig zu machen! :?