You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel

Unregistered

21

Tuesday, December 6th 2005, 9:30pm

ich rege mich ja nicht darüber auf, was er geschrieben hat..das ist mir ziemlich latte...ich finde halt nur, das wenn man so aussieht,das man dann nicht so vorlaut sein sollte (meine meinung)

22

Tuesday, December 6th 2005, 11:35pm

Und genau das ist ja das schlimme....das ist eine rein subjektive Beurteilung die du da machst! Es ist doch egal wie der Mann aussieht! Bewerte ihn lieber nach dem was er schreibt....und totzdem...jedem seine Meinung! :roll:

Linho

Beginner

• Send private message

23

Monday, December 19th 2005, 10:20am

ich sehe die cd-kritiken von denen über scooter immer nur wieder als neid an..... und deshalb kann ich mich darüber herrlich amüsieren. so viele unproffesionelle wort-kreierungen die in den cd-bewertungen immer wieder zu finden sind. einfach herrlich. ich denk immer der autor platzt gleich vor neid beim schreiben einer scooter-cd-kritik . :lol:

an die laut.de-redaktion:
(falls irgendwer von denen zufällig auf unser forum stößt)
macht weiter so, ihr seit die besten komiker im internet, ehrlich :lol: :lol:

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

24

Monday, December 19th 2005, 10:31am

Quoted from ""Linho""

ich sehe die cd-kritiken von denen über scooter immer nur wieder als neid an..... und deshalb kann ich mich darüber herrlich amüsieren. so viele unproffesionelle wort-kreierungen die in den cd-bewertungen immer wieder zu finden sind. einfach herrlich. ich denk immer der autor platzt gleich vor neid beim schreiben einer scooter-cd-kritik . :lol:

an die laut.de-redaktion:
(falls irgendwer von denen zufällig auf unser forum stößt)
macht weiter so, ihr seit die besten komiker im internet, ehrlich :lol: :lol:

Ja unfreiwillig komisch is immer noch am besten :lol: :lol: :lol:
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

christiane

HYPER HYPER FAN:-)

• Send private message

25

Monday, December 19th 2005, 2:51pm

Quoted from ""Britt""

Also um mal ganz ehrlich zu sein, ich glaube die sind nicht mehr normal.
Da bringen auch Mails nichts mehr. :roll:

Das sehe ich genauso!
you will meet me at a scooter concert ;) be sure :thumbup:

26

Monday, December 19th 2005, 5:00pm

Quoted from ""nessaja/christiane""

Quoted from ""Britt""

Also um mal ganz ehrlich zu sein, ich glaube die sind nicht mehr normal.
Da bringen auch Mails nichts mehr. :roll:

Das sehe ich genauso!

Die pis.sen sich doch nur an vor lachen, wenn ihr denen auch noch schreibt...sorry, aber damit habens sie genau das erreicht was sie wollten!!! :roll:

dancescooter

Intermediate

• Send private message

27

Monday, December 19th 2005, 8:21pm

Der Typ ist doch hohl!!

Occupation: colleville france

• Send private message

28

Thursday, December 22nd 2005, 1:11pm

interresing email?? :roll:
look the clips vidéo of scooter, action, sex, freaks, and fiction, scooter 2005 to show the bad side of provocation, and face of wicked man, bad boys terrorisers, and punk drinker's!! scooter the gangster's of the techno :lol: the marylin manson of the techno :lol:
maffia techno, :lol: faschiste techno :roll: politics of techno :roll: , bad humours dark of techno :roll: scooter hooligan of the stadium techno!! :roll: music dispute, yes!! all things considered scooter change of mentality, and the words, i think a strange futur carreer a caught in the system buisiness music, the scooter presente the borredom style!! i love scooter :wink: and i fear a scooter futur!!! who's that the scooter of sublime past :roll:
the k the l the f and the ology