You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Guile

Sensation

• "Guile" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 2nd 2005, 4:09pm

Scooterlogo fürs auto

Hallöle,

da ich mir bald nen schwarzen twingo zulegen werde wollte ich gerne auf beide vordertüren das megaphon als transparentaufkleber darauf aufbringen lassen.
Jetzt die Frage dazu- woher kriege ich erstens das megaphon, und zweitens jemanden der sowas macht? - oder macht das jeder autohändler, adac evl. ?

Vielen dank!
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

• Send private message

2

Sunday, October 9th 2005, 5:54pm

seit wann ist adac n autohändler und wieso sollten die dir was aufs auto kleben wollen??

das megaphon müsstest dir wohl anfertigen lassen (google lässt grüßen), weil mir nicht bekannt ist, dass scooter autoaufkleber in ihrem merchandising katalog führen und so ne klebearbeiten wird auch nicht jede werkstatt oder jeder autohändler anfertigen.
aber wer soll hier sowas wissen :?
Amen

3

Sunday, October 9th 2005, 6:44pm

Quoted

seit wann ist adac n autohändler und wieso sollten die dir was aufs auto kleben wollen??

Ließ dir sein post nochmal gründlich durch. Er hat nirgendwo geschrieben, dass ADAC Autohändler sind, sonder sie nur aufgezählt.... :roll:

Quoted

aber wer soll hier sowas wissen

Warum soll es hier niemand wissen? Dafür ist ja ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen! :wink:

4

Sunday, October 9th 2005, 8:47pm

Mir ist so als wenn früher mal jemand in einem Forum geschrieben hat das er sowas selbst gemacht hat.

Es gab auch mal sowas bei eBay, aber ich vermute für Deine Zwecke wäre das alles zu klein. :?

Ich habe nicht viel Ahnung von sowas aber vielleicht könnte man einfach eine Schablone aus Pappe oder so machen und sowas aufsprühen? :?

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

5

Sunday, October 9th 2005, 8:52pm

@ der mit dem Auto war glaub aus den USA...er wird kaum vertsehen was wir hier reden, sonst hätte er vielleicht geantwortet.... 8)

dancescooter

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, October 9th 2005, 9:17pm

Bei uns gibt es ein Laden der macht T-Shirt aufdrucKe und Folien Aufkleber.Schau mal im Branchenbuch unter Folien nach

Anonymous

Unregistered

7

Sunday, October 9th 2005, 10:17pm

Quoted from ""dancescooter""

Schau mal im Brangenbuch unter Folien nach

Brangenbuch? :P
Du meinst Branchenbuch :wink:

dancescooter

Intermediate

• Send private message

8

Monday, October 10th 2005, 9:43am

Sorry!Man kann sich dochmal verschreiben :(

Anonymous

Unregistered

9

Monday, October 10th 2005, 1:09pm

Quoted from ""dancescooter""

Sorry!Man kann sich dochmal verschreiben :(

jo wollt dich ja nur korrigieren :wink:

Bastie2000

Intermediate

Occupation: student

• Send private message

10

Friday, October 14th 2005, 10:10pm

Es wäre wirklich ein Versuch wert, es mal in so einer Druckerei zu versuchen, die T-Shirts und Plakate erstellen!!
Außerdem gibt es doch extra Werbefirmen, die Werbung auf die Heckscheibe kleben... einfach mal fragen... aber sowas dürfte dann doch teuer werden... aber über eine Info wo und ob du was gefunden hast, würde mich mal sehr interessieren