You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 21st 2005, 7:56pm

Ist hier Englisch die amtliche Forumssprache??

...find es etwas ätzend, muß ich mal sagen. Das im Forum einer deutschen Band überwiegend englischsprachige Forumsbeiträge stehen.

Woran liegts? Sind die FAns überwiegend aus Nichtdeutschland? Dann täte ich es verstehen, dass nur eine handvoll Deutsche hier schreiben.......aber das mag ich so nicht glauben, wenn ich mir die steigende Besucheranzahlen bei den deutschen Konzerten anschaue.

viele Grüße von einer SUPERMUSCHI *HA_HA_HA* :lol:

Manuel

Unregistered

2

Sunday, August 21st 2005, 7:59pm

scooter ist nun mal eine band die sehr sehr viele fands auf der ganzen welt hat...und da nun mal nicht jeder deutsch sprechen kann ist es doch angebracht eine sprache zu nehmen die (fast) jeder spricht. ist doch irgendwie logisch oda? :D :D

Manuel

Unregistered

3

Sunday, August 21st 2005, 8:00pm

achso..hatte ich vergessen: herzlich willkommen im offiziellen scooter-forum :D :D :D :D

4

Sunday, August 21st 2005, 8:05pm

:lol:

na danke für das Willkommen :lol:

wie du aber am Anmeldedatum siehst, war ich schon ein paar Tage eher als du hier gemeldet. Im übrigen, wenn ich mir dein Bild anschaue, muß ich feststellen, dass ich schon in Scooter-Foren getippert habe, wo du anscheinend noch flüssig warst, Cowboy :P

Nichts für ungut, danke für deine schnelle Reaktion. Mein Englisch ist leider nur so gut, wie HP seine "Lyrics" in den Liedern *kiecher*. Von daher maile ich only in GERMAN language.

bussi

Manuel

Unregistered

5

Sunday, August 21st 2005, 8:08pm

ohh..naja hab ich ganz übersehn :oops:
und zu meinem alter:ja das mag sein, weil ich ja noch nich so alt bin :lol: :lol: (hört sich das scheiße an)

Anonymous

Unregistered

6

Sunday, August 21st 2005, 8:48pm

Hi Space-Cowgirl! Willkommen zurück in dieser Runde! :D

Also die amtliche Sprache hier im Forum lautet Deutsch und Englisch... andere Sprachen werden nicht geduldet :wink:

Hennes

Master

Occupation: Teacher (Mathematics, Science and English)

• Send private message

7

Sunday, August 21st 2005, 9:15pm

Quoted from ""Rotty""

Hi Space-Cowgirl! Willkommen zurück in dieser Runde! :D

Also die amtliche Sprache hier im Forum lautet Deutsch und Englisch... andere Sprachen werden nicht geduldet :wink:

Was nicht heisst, dass man nicht hin und wieder ein paar polnische Schimpfwoerter zu lesen bekommt.

Man erkennt doch daran, dass auch Deutsch gesprochen wird, dass Scooter ihre Wurzeln hier haben. Ich denke aber es gehoert sich, Ruecksicht auf die vielen nicht-deutschen Fans zu nehmen und die Diskussionen ueberwiegend in Englisch zu fuehren. Man kommt auch mit wenig Englisch schon recht weit hier ;)
100 % of the Mexican Scooter Posse :)

8

Sunday, August 21st 2005, 9:22pm

Man kommt auch mit wenig Englisch schon recht weit hier

ahja :lol: klingt ja so, als könnte ich mich auch mit "schlechten Englisch" hier bestens durchschlagen?

na schauen wir mal ;-)

Anonymous

Unregistered

9

Sunday, August 21st 2005, 9:29pm

Quoted from ""Hennes""

Man erkennt doch daran, dass auch Deutsch gesprochen wird, dass Scooter ihre Wurzeln hier haben. Ich denke aber es gehoert sich, Ruecksicht auf die vielen nicht-deutschen Fans zu nehmen und die Diskussionen ueberwiegend in Englisch zu fuehren. Man kommt auch mit wenig Englisch schon recht weit hier ;)

Jo in so manchen Topics sollte man wenn sie schon auf Englisch angefangen wurden sind auch am besten in Englisch antworten... käme besser und jeder würde dich verstehen :wink:

10

Monday, August 22nd 2005, 9:01pm

Wenn man die Mitgliederliste durchsieht würde ich schon sagen das hier mehr ausländische als deutsche Fans sind.
Also ist Englisch am besten.

Die Scooterforen auf der offiziellen Seite waren schon immer Englisch, früher sogar ausschließlich.
Es gab dann zusätzlich eine private Seite mit einem deutschen Forum.

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

Guile

Sensation

• Send private message

11

Thursday, August 25th 2005, 8:59pm

Quoted from ""Britt""

Wenn man die Mitgliederliste durchsieht würde ich schon sagen das hier mehr ausländische als deutsche Fans sind.
Also ist Englisch am besten.

Die Scooterforen auf der offiziellen Seite waren schon immer Englisch, früher sogar ausschließlich.
Es gab dann zusätzlich eine private Seite mit einem deutschen Forum.

da war ich noch kein scooterfan.
Ich kenne nur die 2000 version der homepage.

Aber falls es nur englische seiten gab dann finde ich das mehr als diskriminierend gegenüber dem eigenen land ;)
Englisch und deutsch ist schon gut so wie es jetzt ist :D lang ewig.
in diesem sinne gute nachht *schnarch*
WICKED, BIG GREEEEZZZZ :thumbsup:

Manu

12

Saturday, September 10th 2005, 7:22am

Quoted from ""space-cowgirl""

Man kommt auch mit wenig Englisch schon recht weit hier

ahja :lol: klingt ja so, als könnte ich mich auch mit "schlechten Englisch" hier bestens durchschlagen?

na schauen wir mal ;-)

Ich muss sagen dass der Name :space-cowgirl: nicht gerade DEUTSCH anhoert. Da Scooter sehr viele Fans Weltweit hat, und Englisch die Weltsprache ist; duerfte mann annehmen das diese Sprache denn doch wohl die best-ausgewaehlte ist.
Happy typing everybody.