Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Rotty""
Hi Space-Cowgirl! Willkommen zurück in dieser Runde!![]()
Also die amtliche Sprache hier im Forum lautet Deutsch und Englisch... andere Sprachen werden nicht geduldet :wink:
Quoted from ""Hennes""
Man erkennt doch daran, dass auch Deutsch gesprochen wird, dass Scooter ihre Wurzeln hier haben. Ich denke aber es gehoert sich, Ruecksicht auf die vielen nicht-deutschen Fans zu nehmen und die Diskussionen ueberwiegend in Englisch zu fuehren. Man kommt auch mit wenig Englisch schon recht weit hier![]()

You ain't stoppin' us now 
Quoted from ""Britt""
Wenn man die Mitgliederliste durchsieht würde ich schon sagen das hier mehr ausländische als deutsche Fans sind.
Also ist Englisch am besten.
Die Scooterforen auf der offiziellen Seite waren schon immer Englisch, früher sogar ausschließlich.
Es gab dann zusätzlich eine private Seite mit einem deutschen Forum.

lang ewig.
Quoted from ""space-cowgirl""
Man kommt auch mit wenig Englisch schon recht weit hier
ahja :lol: klingt ja so, als könnte ich mich auch mit "schlechten Englisch" hier bestens durchschlagen?
na schauen wir mal ;-)