You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "scooterfan2005" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, August 6th 2005, 8:47pm

Scooter DVD

Hallo hab mir heute die DVD von Scooter gekauft also Encore.
Die is richtig geil nur ich finde auf der 2ten CD die Making ofs nicht!!
kann mir einer sagen wo ich die finde!
Wenn das vielleicht jetzt hier einer von Scooter lesen tut, macht einen besseren aufbau der DVD das sich jeder da durch finden kann!
Also ein Butten für Making ofs usw. machen!
Weil wenn man erst suchen muss is das nicht so jut!
Habe gestern ne gute stunde nur nach den Making ofs gesucht aber nicht gefunden!

Wenn mir einer helfen kann schreibt mir bitte so schnell wie es geht!

MFG
PATRICK (SCOOTER RULZ)
!!!!WICKED!!!!

2

Saturday, August 6th 2005, 9:09pm

Die Making Off's sind wirklich schwer zu finden, es sind auch nur 4 drauf.

Du mußt auf den Titel vom Clip klicken dann erscheint daneben ein kleiner Haken, wenn Du dann nach rechts klickst kannst Du es anwählen.

Es sind Making Off's von Rebel Yell, Back in the UK, Aiii Shot the DJ und Logical Song drauf. :D

You ain't stoppin' us now

http://freenet-homepage.de/Britt/

• Send private message

3

Saturday, August 6th 2005, 9:13pm

cool

ey da wär ich nicht drauf gekommen!
Weil wie du schon gesagt hast is zimmlich schwer zu finden!
Ach so und was ist mit den anderen extras wie komm ich da hin?
Schreib mir mal wie ich zu jedem extra hin komme!
Wenns geht:-)
THX für die hilfe
!!!!WICKED!!!!

4

Saturday, August 6th 2005, 9:28pm

Also bei der DVD durchzusteigen ist echt nicht ganz einfach. :?

Bei Timeline gibt es links oben eine Gallery aber auch rechts kann man bei den verschiedenen Daten eine Discography anklicken und dann nochmal auf die CD Cover dann hat man die Lyrics, aber ich kann das eigentlich kaum lesen, es gibt da auch noch einige andere Facts die ich auch kaum lesen kann. :(

Bei Extras kann man die Sprache in Englisch ändern, was auch wichtig ist da ein Interview in Englisch etwas anders ist.

Wenn man das Quiz richtig löst kommen zwischendurch auch einige nette Extras. :D

Das man das Konzert aus 3 verschiedenen Perspektiven sehen kann weißt Du sicher?
Einmal H.P. ganz nah, dann normale Bühnensicht abwechselnd mit näherer Sicht und nocheinmal mehr von weitem dann hat man die ganze Bühne lohnt aber nicht unbedingt so.
Es funktioniert auch nicht bei allen Songs nur wenn man das Zeichen oben sieht.

Anonymous

Unregistered

5

Sunday, August 7th 2005, 12:12pm

Nicht alles was Scooter macht, muss gleich Gold sein .... es gibt auch mal Mängel like the DVD :P

6

Sunday, August 7th 2005, 1:11pm

Die Mängel waren ja nicht die Schuld von Scooter, die pressen die DVD's ja schließlich nicht persönlich. :wink: :lol:
Die werden nur absprechen was drauf soll. :D

Davon abgesehen ist die DVD aber spitze, also Gold wert. :wink: :D

Anonymous

Unregistered

7

Sunday, August 7th 2005, 1:21pm

Quoted from ""Britt""

Die Mängel waren ja nicht die Schuld von Scooter, die pressen die DVD's ja schließlich nicht persönlich. :wink: :lol:

so so... Rick hat aber mit den Leuten von der DVD Produktion in den NOB Studios mitgearbeitet... also hätte er beim Mastern auch aufpassen können, denn schließlich wird vorher ein Rohling gemastert bevor er ins Presswerk geht und vervielfältigt wird...

Quoted from ""Britt""

Davon abgesehen ist die DVD aber spitze, also Gold wert

Wenn man die Mängel übersieht dann ist sie Gold wert... aber man muss realistisch bleiben... viele Sachen sind nit perfekt und die DVD ist eine davon :wink:

• Send private message

8

Sunday, August 7th 2005, 1:52pm

re

nah ja mir gefällt sie! wenn man da einmal durch steigt basst die ganze sache schon! :D
!!!!WICKED!!!!

9

Sunday, August 7th 2005, 2:42pm

WAS Rick hat tatsächlich direkt bei der Produktion mitgearbeitet?

Ich dachte nur am Material was draufkommt aber Du meinst er war direkt in der Werkstatt mit dabei :shock:

Auch bei der DVD mit den Videoclips?
Alle Fehler waren ja auf dieser DVD, vielleicht deshalb weil er da nicht dabei war. :wink:
Ich denke die Konzert DVD mit den Extras hat mehr Beachtung benötigt vielleicht hat er die andere auch denen überlassen, dachte da kann nichts schief gehen. :wink:

• Send private message

10

Sunday, August 7th 2005, 2:54pm

re

is schon möglich!
Was meinst du mit Fehlern! konnte da nichts fest stellen! nah gut bei mir geht ein lied nicht richtig! Und die Making ofs sind auch zimmlich kurtz!
Oki:-)
!!!!WICKED!!!!