Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Guile""
das wird mit hoher wahrscheinlichkeit wie letztes jahr laufen, den gerüchten bezüglich europatour usw. schenke ich keinen wirklichen glauben.
Michh würde es aber auch endlich mal interessieren wann die dates bekannt gegeben werden, bzw. wann die Tourplanung fertig und veröffentlicht wird- muss nähmlich gucken ob ich schaffen muss an dem tag urlaub usw. :roll:
Außerdem noch die leute zusammen trommeln die mit kommen geh spock![]()
Quoted from ""Ratty""
Quoted from ""Guile""
das wird mit hoher wahrscheinlichkeit wie letztes jahr laufen, den gerüchten bezüglich europatour usw. schenke ich keinen wirklichen glauben.
Michh würde es aber auch endlich mal interessieren wann die dates bekannt gegeben werden, bzw. wann die Tourplanung fertig und veröffentlicht wird- muss nähmlich gucken ob ich schaffen muss an dem tag urlaub usw. :roll:
Außerdem noch die leute zusammen trommeln die mit kommen geh spock![]()
u got nice avatar :lol:![]()
Quoted from ""Hennes""
Und was wenn er zu dem Zeitpunkt wieder in Stuttgart ist? :roll: *seufz*
hoffen wir mal das alles klappt, würde mich totärgern wenn ich da irgendein billigen termin hätte (in dem fall ist ALLES billig was dazwischen kommt *gg*)
Quoted
Servus an alle,
mir kann doch hier sicher jemand sagen wann endlich
die nächste Tour hier in Deutschland ist??
Muss da dringend hin!!!
Und ob die 3 guten auch nach Dortmund, Oberhausen oder in die Nähe kommen??
Bitte helft mir.
Danke
Quoted
Na ja ich schätze mal eher, dass erstmal noch mindestens 2 Singles und nen Album kommen wird und dann erst eine Tour gestartet wird .... weil ne Tour starten ohne was vorher rauszubringen ... ich weiss ja nicht