Dear visitor, welcome to SCOOTERTECHNO.COM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
In den Staaten hieß die erste Single-Auskopplung „Beautiful“, die nun mit drei weiteren Titeln - „Slipping Away“, „Dreaming About Me“ und „Spiders“ (letzteres übrigens seinem Freund David Bowie gewidmet) -zur Wahl stehen, um in Europa als nächstes veröffentlicht zu werden.
Wählen dürfen diesmal übrigens die Moby Fans, und zwar über die EMI-Seite, Unter allen Teilnehmern werden 10 x drei Alben aus dem Backkatalog der Labels Mute und Virgin verlost. Na, da hat sich der gute Herr Melvin für seine Fans mal wieder was einfallen lassen – mitbestimmen, was es bald zu kaufen gibt, und dafür auch noch mit Musik belohnt zu werden. Ein schlauer Schachzug des Wahl New Yorkers, der sich einfach die schwere Entscheidung des nächsten Release erspart und dann auch noch sicher sein kann, dass sich die neue Single ganz gut verkaufen wird.
Quoted from ""Hennes""
Was für Sachen passieren? Die neue Suavemente-Version ist für mich immer noch der beste Song des Jahres. Nur weil mal eine Single nicht die Top 20 schafft wird gleich wieder gemeckert. Tzes :roll:
Quoted from ""Pitchshifter""
Moby macht vor wie es geht und der Fan wird dafür sogar noch belohnt. Der Junge bietet halt auch was, da lohnt sich das Geld noch für den Fan und deswegen hat er auch so einen Erfolg.
Quoted from ""Hennes""
War dein Gejammere auch so groß nach She´s the Sun? Das ging glaue ich grade mal so auf 78. Oder No Fate magst du dann sicher auch nicht, grade mal so um Platz 40 rum.
Ich mag mich ja täuschen aber du scheinst die Musik ja nur nach der Chartsplatzierung zu beurteilen.
Quoted from ""Hennes""
Suavemente hätte allerdings nicht im März sondern eher im Mai oder Juni erscheinen sollen, denn dann wäre es ein echter Sommerhit geworden.
Quoted from ""Alucard""
Quoted from ""Pitchshifter""
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob für den schnellen Wechsel wirklich der Grund war dass ihnen Stripped doch zu ruhig war. Ich meine das Stripped ne ruhige Nummer ist wussten sie doch schon vor der Single Produktion. Ich will nicht ganz ausschließen dass es da vielleicht doch Probleme gegeben hat mit Depeche Mode oder der Plattenfirma von denen. Oder wollten die zuviel Kohle vom Scooter Verkaufserlös abhaben damit sie es ihnen genehmigen.
Werden wir ja sehen ob es evtl. auf dem neuen Album als Bonstrack zu hören ist oder so. Aber bitte nicht wieder nur deswegen irgend ne Abzock Version rausbringen. @Der absolute Mega Bonus für den Fan und dann ist ein Track drauf und n kurzes Interview damit es nach mehr Bonus aussieht wie es in Wirklichkeit ist...
Wenn schon Limited Editions dann mit richtig fett Bonus! Ansonsten auf die normale Version draufpacken.
Du hast auch echt nichts besseres zu tun oder?? Immer wieder der selbe Müll... ich denke inzwischen hat jeder kapiert wie du über Scooter denkst...
zum Thema: Ich finds gut das sie sich nichts sagen lassen, die sollen die Singles rausbringen die sie am besten finden und nicht auf ein paar fans hören.